Nachdem der Prototyp der Öffi-Feedback App für beide Versionen der App – Android und iOS –  bereits im Labor getestet und entsprechend der gewonnen Erkenntnisse optimiert wurde, wird im Moment  intensiv an der Vorbereitung des Feldtests gearbeitet.

Hier soll das Feedback-System auf seine praktische Funktionalität hin getestet wird. In einem mehrwöchigen Test (geplant zu Schulbeginn) wird evaluiert, ob das umfassende Öffi-Feedback-System die Anforderungen der MVG (Mürztaler Verkehrs Ges.m.b.H.) und deren Fahrgäste erfüllt. Mit der Öffi-Feedback App können alle, die mit der MVG fahren Anregungen, Beschwerden, aber auch Lob über ihre Dienstleistung in einer Testphase zurückmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.